Neubau Großhandels-Verkaufsniederlassung in Bitburg

54634 Bitburg, Brauereistraße

Projektzeitraum: 2007 – 2008
BRI: 15.512m³

Neubau Großhandels-Verkaufsnierlassung sowie eine Unterstellhalle für Speditionsgüter im Bereich einer bestehenden Krananlage

Baubeschreibung:

Die vorhandene Kranbahnanlage eines ehemaligen Stahlhandelbetriebs wurde überdacht und in eine Grosshandels-Verkaufsniederlassung sowie einer Unterstellhalle für Speditionsgüter umgewandelt. Hierzu blieben die vorhandene Fundamentierung, Bodenplatte und Stützen erhalten. Vervollständigt wird die Halle durch neue Leimholzbinder, eine Ergänzung der Bodenplatte sowie einer neuen Fassade.

Die Außenanlagen erfuhren in den vorhandenen Bereichen eine Umgestaltung beziehungsweise eine Ergänzung. Im Bereich zur Straße hin wurde gegen die Hallenaußenwände angeschüttet und begrünt.

Projekte

Weitere Gewerbe-Projekte